Bündnis C ist eine Partei der Nachhaltigkeit, des Lebensrechtes, der Familien und der guten Beziehungen. Unser Politikstil ist Nächstenliebe konkret. Gute Beziehungen bringen uns weiter als Selbstsucht und Ideologien, die gepaart mit der fehlenden Wertschätzung des Gegenübers uns an den Rand des 3. Weltkrieges gebracht haben.

Wir von Bündnis C fällen unsere Entscheidungen nach Fakten und nicht nach Ideologien. Wir wollen eine Kultur der Ehre und Wertschätzung, die uns zusammen hält. Die Alternative sind

weitere Spaltungen und Hartherzigkeit in unserer Gesellschaft, die in einen „Stellungskrieg“ münden können.

Dies ist nicht die Zeit für Lauheit und falsche Kompromisse. Es ist die Zeit entschlossen zu handeln.

Für alle Wahlberechtigten aus dem Wahlkreis 74 Melle (Bad Essen, Dissen, Hilter und Bissendorf): Nutzt die Möglichkeit, euer 1. Kreuz unserem Direktkandidaten Hermann Bohnenkamp zu geben. Jede Stimme zählt!