Jesaja 9:5 HFA Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn »Wunderbarer Ratgeber«, »Starker Gott«, »Ewiger Vater«, »Friedensfürst«.

Unser Gott ist nicht am Ende sondern erst am Anfang.Kein Virus noch Mensch hat das letzte Wort.Und der auf dem Thron saß, sprach:Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss! ( Off. 21,5 )Er ist am Anfang einer neuen Schöpfung. ( auch in Dir )Wir sind am Anfang der Wehen. ( auch in Dir ). Das tut weh. Ich weiss. Aber fürchte Dich nicht. Das sage ich : Der Gott, der Herrscher der ganzen Welt ( en ) Matt. 28,18 : Und Jesus trat zu ⟨ihnen⟩ und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht[1] gegeben im Himmel und auf Erden. (Dan 7,14; Mt 11,27; Lk 10,22; Eph 1,21; Phil 2,9; 1Petr 3,22)Er wird das Gute, das er in euch begonnen hat sicher vollenden. Also entspannt euch werdet aktiv und gebt den Segen Gottes an andere weiter. Es hat sich in meinem Leben wirklich gelohnt, den Segen weiterzugeben.Drum sagt nicht eurem Gott wie groß eure Probleme sind, sondern sagt euren Problemen wie groß euer Gott ist.

In dem Sinne machen wir Politik nach den Prinzipien Nächstenliebe konkret, gabengemaess der Gesellschaft dienen.Wir sind eine Partei der Nachhaltigkeit.

Mit Hoffnung sehen wir daher dem neuen Jahr 2022 entgegen und planen weitere Stadt- und Kreisverbaende zu gründen und die Teilnahme an der Landtagswahl in Niedersachsen. In dem Sinne wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022 und schließen mit den Worten Jesu in Matt. 25 34: Kommt her ihr Gesegneten meines Vaters und erbt das Reich, das euch bereitet ist seit Grundlegung der Welt.

Unser Vater im Himmel hat uns wirklich alles gegeben. Ehre und Dank sei Ihm allein.

BÜNDNIS C Christen für Deutschland NiedersachsenEine starke Gemeinschaft für Niedersachsen und Deutschland